Herzlichst in Rosa-Rot

Man muss nicht erst die rosa Brille aufsetzen, um hier lauter Herzen zu sehen:

Pasion de Bobal - Rosé Pasion de Bobal - Rot

Mit „Pasión“ und Liebe zum Detail wurden von der „Bodega Sierra Norte“ aus der D.O. Utiel-Requena nicht nur die Etiketten, sondern auch die Weine aus der spanischen Rebsorte Bobal kreiert – ganz nach dem Motto: Das Auge trinkt mit! Die schöne Aufmachung der Weine hat jedenfalls unlängst bei einem Treffen mit Freunden eingeschlagen wie eine Bombe, da schmeckt der Inhalt doch gleich noch besser:

Der Rosé schimmert im wunderschönen Lachsrosa, ist eine Mischung aus Erdbeeren und Campino-Sahne-Bonbons, cremig und weich, gleichzeitig frisch und lang. Der extraktreiche rote Bobal bietet wiederum Schwarzkirschen, Heidelbeeren und Vanille, mit leichten Röstaromen von der 6-monatigen Lagerung in französischer Eiche, weichen Tanninen und einer trinkanimierenden Säure. Die machen Spaß bis zum letzten Glas!

Pasion de Bobal Pasion de Bobal

 

4
Like it? Share it:

Kategorie: Allgemein, Ausgetrunken, Das Auge trinkt mit Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar